Was wir ernst nehmen?

Unsere Schule voran zu bringen!

Wir sind Eltern mit Kindern an unserer Schule - wir werden aktiv und unterstützen unsere Schule materiell und ideell. Wir begeistern uns und viele andere für neue Ideen und Projekte, leisten Überzeugungsarbeit bei Sponsoren und Spendern, treffen uns mit Unterstützern und knüpfen das Band zwischen Schule, Hort und Eltern.

Uns ist es in der Vergangenheit (seit 1994) immer gelungen Sponsoren und Förderer zu  gewinnen. Auch durch das finanzielle Engagement der Mitglieder konnten in der Schularbeit zusätzliche Projekte verwirklicht werden. Damit zeigt sich ganz konkret: Unsere Schule braucht Ihre Unterstützer und Förderer, Weitererzähler und kritische Anreger!

Vorsitzende

Janine Koska

"Besser ein kleines Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen"

Konfuzius