Spenden ohne Kosten

Sie bestellen Waren im Internet? Prima!

Dann können Sie uns ohne viele Umstände bei jedem Ihrer Einkäufe eine kleine Spende zukommen lassen!

Diese Spende hat natürlich keinen Einfluss auf Ihren Preis, sondern wird uns direkt vom jeweiligen Händler gewährt.

Bitte auf smile.amazon.de einmalig den Förderverein als begünstigte Organisation auswählen.  In Zukunft bitte jeden weiteren Einkauf auf smile.amazon.de starten. Der Förderverein erhält nun ohne weiteres Zutun 0,5 % des Einkaufswertes als Spende von Amazon.

Bitte direkt diesem Link www.bildungsspender.de/amglacis folgen. Gewünschten Shop auswählen und dort wie üblich einkaufen. Der Förderverein bekommt nun  einen gewissen Prozentsatz Ihres Einkaufswertes (ca. 2 -4 %) vom jeweiligen Händler als Spende.

Wenn Sie ohnehin viel mit "PLASTIK" zahlen und so ganz nebenbei unsere Schule unterstützen wollen, ist die WeCanHelp Mastercard wie für Sie gemacht! Die Karte ist dauerhaft gebührenfrei und bei jeder Zahlung damit, erhält unser Förderverein eine Spende vom jeweiligen Händler. Natürlich kann die Karte auch bei Zahlungs Dienstleistern wie PayPal hinterlegt werden.